Jens Glaser

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Jens Glaser

Rechtsanwalt Glaser wurde 1967 in Berlin geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Martin-Luther-Universität in Halle. Den Referendardienst absolvierte er dann im Bereich des Oberlandesgerichts Celle. Schon während dieser Zeit befasste er sich intensiv mit dem Strafrecht.

 

1996 wurde Rechtsanwalt Glaser zur Anwaltschaft zugelassen. Bis Ende 1998 war er Anwalt und Partner in einer Halberstädter Kanzlei. Seit 1999 ist er Partner in der Kanzlei Glaser & Schaumberg. Rechtsanwalt Glaser betreibt überwiegend Strafverteidigung. Er ist seit 2002 Fachanwalt für Strafrecht. Darüber hinaus bearbeitet Rechtsanwalt Glaser in unserer Kanzlei auch Fälle aus den Bereichen Erb-, Gesellschafts-, Straßenverkehrs- und Immobilienrecht. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Deutschen Anwaltverein. Darüber hinaus ist Rechtsanwalt Glaser Mitglied des Vorstandes der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V.

Rechtsanwalt Glaser ist zudem Stadtrat in der Stadt Schwanebeck. Er ist verheiratet und Vater eines Kindes.

 

www.glaser-kollegen.de

 
     

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!